Die Falk&Ross Group verstärkt weiterhin ihr Außendienstmitarbeiter-Team. Der neueste Zugang heißt Jörn Gedig und ist in der Branche selbstverständlich kein Unbekannter. Er bringt über elf Jahre Berufserfahrung in der Textilveredelungsbranche mit. Nach Stationen bei Kasalla Textilveredlungen und Sonatex Textilgroßhandel war Gedig zuletzt Sales Manager für die französische Textilmarke Kariban. Ab dem 1. April 2012 wird Gedig als Außendienstmitarbeiter für das Einsatzgebiet Nord-Deutschland mit den Postleitzahlen 1, 2, 30, 31, 32, 33, 38, 39 und 49 zuständig sein. Er übernimmt hier die Gebiete von Nadine Spiller, die in den Mutterschutz geht. „Falk&Ross freut sich sehr über diesen Neuzugang. Jörn Gedig zeichnet sich durch seine hervorragenden Marktkenntnisse und sehr guten Kundenkontakte aus“, sagt Verkaufsleiter Erich Fischer.

http://www.falk-ross.de