Starke Werbeartikel in starken Kampagnen: Nach der Verleihung Anfang dieses Jahres sucht das PSI nun die „PSI – Campaign of the Year“ 2011. Bewerben können sich ab sofort wieder Werbeartikel-Händler, Lieferanten sowie Werbeagenturen und Auftraggeber, die einen Werbeartikel in eine Kampagne integriert haben. Ausgezeichnet werden Anwendungsbeispiele für die gelungene Kombination von Werbeartikeln mit weiteren Instrumenten einer Werbe- und PR-Kampagne.
Im vergangenen Jahr belegte Kandinsky mit einer Kampagne für mobilcom den ersten Platz der „PSI – Campaign of the Year“ 2010. Bei der Werbeaktion kam ein Agenten-Set bestehend aus einem Koffer mit doppeltem Boden und einem Spy-Pen als Werbeartikel zum Einsatz. Der Werbeartikel war zentraler Bestandteil einer breit angelegten Kampagne in TV- und Kino-Spots, Out-of-Home-Flights und der klassischen b-to-b-Kommunikation.
Bis zum 1. Oktober 2011 können sich nun erneut Unternehmen bewerben, die einen Werbeartikel in eine Kampagne integriert haben. Der Award wird in Zusammenarbeit mit den Fachzeitschriften PSI Journal, TVP und dedica vergeben. Nominierte und Gewinner werden seitens des PSI erneut durch diverse Marketingaktivitäten und eine intensive Pressearbeit begleitet. Alle Kampagnen werden im Vorfeld auf der PSI Website und im PSI Journal einer breiten Leserschaft vorgestellt. Die Preisverleihung findet im Rahmen der Messe statt. So ist den Teilnehmern ein hohes Maß an Aufmerksamkeit gewiss.
Weitere Informationen erhalten Sie bei Eva-Maria Geef, Tel: +49 (0) 211 – 90 191 – 290, E-Mail: EvaMaria.Geef@reedexpo.de

Die vollständigen Bewerbungsunterlagen