Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr lädt das L-Shop-Team im März 2019 erneut zur INHOUSE² in die Jahrhunderthalle nach Bochum ein. Vom 26. bis zum 28. März treffen im Rahmen der INHOUSE² über 100 internationale Aussteller aus den Bereichen Textil sowie Werbetechnik und Digitaldruck aufeinander. Das Besondere: Neben namhaften und großen Herstellern werden auch kleine und junge Marken auf der Messe vertreten sein. Die Philosophie der INHOUSE² sieht dem Veranstalter zufolge bewusst vor, kleineren Herstellern eine Plattform zur Präsentation ihrer Produkte zu bieten, ohne große finanzielle und organisatorische Hürden. Besucher erhalten so die Gelegenheit, Firmen live zu erleben, die man auf anderen Veranstaltungen nicht oder nur selten antrifft.

Anmeldungen sind schon heute kostenlos möglich unter http://signup-visitors.inhousehochzwei.de/

http://inhousehochzwei.de/