198 Aussteller und 1.840 Besucher nahmen an der diesjährigen „HAPTICA live“ im World Conference Center Bonn teil. Die kommenden Auflage wird am 18. März 2020 stattfinden. (Foto: WA Media GmbH)

(AF) Essbare Kaffeebecher, Notizbücher, deren Seiten nach Erwärmung in der Mikrowelle neu beschrieben werden können, oder Schokolade, die hilft, Bäume zu pflanzen – dies ist nur eine kleine Auswahl der Neuheiten, die am 20. März auf der diesjährigen „HAPTICA live“ im World Conference Center Bonn (WCCB) gezeigt wurden. Die Fachmesse für Werbeartikel und Merchandising wurde ihrem eigenen Anspruch, eine haptische Erlebniswelt zu sein, einmal mehr gerecht.

Unter dem Motto „Look & Feel“ präsentierten insgesamt 198 Aussteller (Vorjahr: 193) ihre Neuheiten und Bestseller. Die Veranstalter zählten 1.840 Besucher – fast genauso viele Gäste wie bei der Vorveranstaltung. Die Ausstellerliste reichte von Markenartiklern über Global Player mit Vollsortimenten bis hin zu Nischenanbietern und Start-ups. Zu sehen gab es Produktklassiker wie…

Mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe