Fruit of the Loom feiert in diesem Sommer „Das schöne Spiel“ mit dem Start seiner farbenfrohen neuen Fußball-Microsite „Spielen Sie für das Gewinnerteam“. Diese neue Microsite ist eine Online-Ressource für alle, die Kleidung internationaler Fußballteams und Fans sowie Promotionwear liefern. Auf der Seite gibt es ein großes Farbenrad, das die Namen und die Teamfarben für Heim- und Auswärtsspiele aller führenden europäischen Fußballnationen anzeigt. Wer auf das Team seiner Wahl klickt, gelangt auf die entsprechende Teamseite, die ein Foto eines Valueweight T enthält. Durch Klicken auf die Registerkarten „Heim“ und „Auswärts“ der Seite wird das Produkt entweder in den Heim- oder den alternativen bzw. Auswärtsfarbkombinationen angezeigt. Die Registerkarten „Zurück“ und „Weiter“ ermöglichen es den Besuchern, sich durch die Fotos aller Modelle von Fruit of the Loom zu klicken, die in den Farben des Teams erhältlich sind, und zu jedem Modell eine Beschreibung des Produkts zu lesen. Außerdem erscheinen entsprechende Grafiken „Herrengrößen“, „Damengrößen“ und/oder „Kindergrößen“ und weisen auf passende Produkte hin. Die Startseite und jede Teamseite enthalten auch einen Starspieler-Link, der den Besucher durch einen unterhaltsamen Bereich führt, in dem das „erste Team“ der 11 meistverkauften Modelle von Fruit of the Loom vorgestellt wird. Diese Modelle sind bekannten Spielerpositionen zugeordnet, beispielsweise erscheint nach einem Klick auf die Nummer „1“ der „Torwart“, das Valueweight Long Sleeve T, ein Klick auf die Nummer „9“ deckt das Hooded Sweat als „Mittelstürmer“ auf und so weiter. Zu jedem „Starspieler“ gibt es einen „Mehr erfahren“-Link, der den Besucher auf die jeweilige Produktseite auf der Hauptwebsite von Fruit of the Loom bringt. Viele weitere Links machen die Seite zu einem interessanten Marketing-Tool.

http://www.fruitoftheloom.eu/football/de/