Fare spendete 1000 Euro für die Aktion Lichtblicke. Unser Foto zeigt (v.l.) Vesna Kronenthal, Carina Hartmann und Björn Kaiser. (Foto: FARE)

Im Zuge des Events „Wirtschaft erleben“ öffnete das FARE Schirmwerk in Remscheid kürzlich erneut seine Türen für die Bevölkerung. Neben interessanten Vorträgen rund um die Welt der Regenschirme, Betriebsführungen, einem Lagerverkauf und dem Besuch der Siebdruckerei bot FARE den Besuchern auch erstmalig Einblicke in seien neuen Werksverkauf. Einen Teil der Erlöse aus den Verkäufen von Essen und Getränken spendete das Unternehmen jetzt der Aktion Lichtblicke von Radio RSG. Geschäftsführer Volker Griesel hatte den Betrag zuvor großzügig aufgerundet, so dass die Spendensumme insgesamt 1.000 Euro umfasste. Bereits seit 1998 unterstützt die Aktion Lichtblicke e.V. in ganz Nordrhein-Westfalen auf schnellem und unbürokratischen Weg Kinder, Jugendliche und ihre Familien, die materiell, finanziell und seelisch in Not geraten sind. (AF)

 

www.fare.de