Jacqui Gale heißt die neue Geschäftsführerin des Textilgroßhandels Falk&Ross Europe. Sie übernimmt die Firmenleitung von Helmut Wenzel, der dem Unternehmen aber als zukünftiger Chief Operating Officer (COO) erhalten bleibt. Jacqui Gale war viele Jahre bei Russell Europe im schottischen Livingston beschäftigt, bevor sie von Firmengründer Stephen Ross im Herbst 2009 zu Falk&Ross geholt wurde. In ihrer Funktion als Commercial Director gründete sie die schottische Falk&Ross-Niederlassung in Linlithgow nahe Edinburgh, konzentrierte dort zugleich das Marketing des Großhändlers und entwickelte die Eigenmarke SG, die seit dem vergangenen Jahr auf dem Markt ist. Helmut Wenzel, der sich als Finanzexperte schon immer vorrangig um die ökonomische Entwicklung des Unternehmens kümmerte, sagte: „Obwohl ich die Zeit als Geschäftsführer genossen habe, stellte ich fest, dass ich in der operativen Entwicklung eine wichtigere Rolle spielen kann, um die Position von Falk&Ross als Branchenführer auszubauen."

http://www.falk-ross.eu