Mit modischer Sports- und Promowear für Business, Freizeit, Arbeit und Sport erobert die Falk&Ross Group Europe seit über einem Vierteljahrhundert nicht nur den deutschen Markt, sondern ist seit Jahren schon auch europaweit aktiv. Mit neuen Partnerunternehmen in Italien und Frankreich verstärkt das Unternehmen jetzt seine internationale Präsenz erneut.
Im März eröffnet in Mailand die Falk&Ross Group Italia seine Niederlassung mit zunächst vier Mitarbeitern unter der Geschäftsführung von Yasmina Alvarez, die nicht nur über ein profundes Branchen-Know-how verfügt, sondern auch ganz speziell den mediterranen Markt intensiv kennt. Bereits im Februar startet Falk&Ross Group France mit fünfzehn Verkaufs- und Außendienstmitarbeitern in Frankreich. Country-Managerin ist hier Vanessa Wertheimer, die Geschäftsführung übernimmt Didier Collignon, der diese Position bereits bei der belgischen Unternehmenstochter bekleidet. Die Erweiterung der Aktivitäten in Frankreich wurde möglich, nachdem Falk&Ross die beiden nationalen Großhändler Compagnie des T-Shirt und Paca-Tee akquirierte. Von den beiden Verkaufsbüros in Lyon und Marseille werden die französischen Kunden weiterhin betreut.
Insgesamt unterhält die Falk&Ross Group Europe derzeit neun Tochter- bzw. Partnerunternehmen und verkauft in nahezu alle europäischen Länder.

http://www.falk-ross.de