„Club Jacket“ (9602) (Foto: Tee Jays)

Die Marke Tee Jays wurde 1976 vom US-Amerikaner Terry Wylie gegründet. Wylie hatte die Vision, das qualitativ beste kommerzielle T-Shirt der Welt herstellen. In den folgenden 25 Jahren verkaufte er mit seiner Marke Millionen von „Sof Tees“ in die ganze Welt. Als sich Wylie im Jahr 2002 zur Ruhe setzte, erwarben Georg und Peter Høfler die Rechte an Tee Jays. Vorausgegangen war eine jahrelange Freundschaft mit dem Gründer. Georg und Peter Høfler entwickelten nach und nach eine Kollektion mit europäischem Profil, die sich an den Trends der Modeindustrie orientiert und auf Passform und Design ausgerichtet ist.

Bis heute entwickeln Designer von Tee Jays sowohl das Design als auch die Qualität der Stoffe kontinuierlich weiter. Tee Jays bietet mittlerweile eine der einzigartigsten Basics-Kollektionen in Europa an. Auch für das Jahr 2022 haben sich die Dänen etwas einfallen lassen. Die Kollektion besteht aus bekannten Klassikern, aber auch „neuen großartigen Styles“ wie jene der „Club“-Linie und der „Lite“-Linie. Beide neuen Linien werden mit Blick auf das Thema Nachhaltigkeit aus recycelten Stoffen hergestellt.

Mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe