Philipp Klinger (Lynx Deutschland) beleuchtete, für wen eine Investition in das Thema DTF Sinn machen kann. (Foto: Andreas Farnung)

Wenn es um die Anwendung der noch jungen Technologie DTF geht, ist der Informationsbedarf bei vielen potentiellen Nutzern groß. Einige Kernpunkte des neuen Verfahrens, die besonders häufig Fragen aufwerfen, wurden in den Expertenvorträgen bei der „DTF Convention“ beleuchtet. Mit praxisorientierten Beiträgen und den anschließenden „Q&A“-Runden gelang es den Referenten, Fragen zu klären, die viele Teilnehmer des Thementages beschäftigten. Warum DTF in der Branche ein so großes Interesse auslöst, brachte Heiko Kuhn, Country Manager FOL Activewear, Russell Europe, bei der Eröffnung der Veranstaltung auf den Punkt. Er betonte: „Das ist die Zukunft für alle, die hier sind“.

Mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe