Ich glaube, dass die Designszene, zu der ich gehöre, den Digitaldruck als ihr neues Designwerkzeug annehmen sollte. Ich bin gleichzeitig der Meinung, dass Unternehmen sich an die Design-Community bzw. dieses Zielpublikum wenden sollten, indem sie auf ihre Anforderungen mit den passenden Werkzeugen eingehen und den Designern dabei helfen, ihre Ideen zu verwirklichen.
Als Art Directorin, die die Welt durch eine kreative Brille betrachtet, war Print für mich immer ein Mittel zum Zweck. Ich habe Printmedien als solche schon immer geliebt, aber ich stand ihnen ambivalent gegenüber, da ich das Gefühl hatte, dass ich meine kreativen Ideen kompromittieren musste, um die besten Druckergebnisse zu erzielen. Ob dies nun auf Farbgebung oder auf Produktionseinschränkungen zurückzuführen war – es gab immer einen begrenzenden Faktor. In den letzten zehn Jahren hatte ich jedoch das Privileg, kreative Arbeiten von „HP Indigo“ zu betreuen, und habe mich intensiv mit dem Digitaldruck vertraut gemacht. Ich habe mich Hals über Kopf in den Digitaldruck verliebt! Anstatt meine Arbeit einzuschränken, hat er mir tatsächlich ermöglicht, neue Höhen der Kreativität zu erreichen und die Grenzen meiner Vorstellungskraft zu erweitern. Ich habe festgestellt, dass der Digitaldruck das beste, neueste und aufregendste Designwerkzeug ist, das es gibt. Er ist mein Pinsel, meine Farbpalette und mein Werkzeugkasten.