Die PSI findet in den Messehallen 9 bis 12 statt. (Foto: Messe PSI / Behrendt und Rausch)

Der ein oder andere Christbaum wird Anfang des Jahres noch in den Wohnzimmern leuchten und die letzten Weihnachtsplätzchen werden noch nicht verspeist sein, auf dem Düsseldorfer Messegelände herrscht dann knapp zwei Wochen nach Heiligabend allerdings schon wieder die Gewissheit: „Business as usual“! In den Hallen 9 bis 13 startet die Werbeartikel- und Werbetechnikbranche vom 7. bis 9. Januar 2020 mit den Fachmessen PSI, PromoTex Expo und viscom mit voller Kraft in das neue Geschäftsjahr. Die drei Fachmessen finden zum zweiten Mal als Messeverbund statt. Neu im Jahr 2020 ist, dass alle qualifizierten Fachbesucher der PromoTex Expo und viscom auch uneingeschränkten Zugang zur PSI-Messe erhalten und so ebenfalls von den thematischen Synergien aller drei Messen profitieren können. Für die drei Fachmessen rechnet Veranstalter Reed Exhibitions mit insgesamt rund 1.000 Ausstellern, die nahezu alle Formen der haptischen, textilen und visuellen Kommunikation präsentieren werden.

Mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe