Für seinen neuen „Bestseller“-Katalog hat sich das schwäbische Unternehmen mit Sitz in Albstadt für seine Händler etwas ganz Besonderes ausgedacht. In Verbindung mit der neuen Augmented-Reality-App „JN Augment“ werden alle Lieblingsprodukte der letzten Jahre zum Leben erweckt.

Das neue Feature, das beim diesjährigen Choice Pressebrunch erstmals präsentiert wurde, projiziert ein Bild auf das Sichtfeld des Benutzers, wodurch die Grenzen der Realität zunehmend verschwimmen. „Mit der App gehen wir einen weiteren Schritt in Richtung Digitalisierung und Branding Experiences. Wir möchten unsere Marken für unsere Kunden noch moderner und erlebbarer machen“, so Tobias Seidel, Head of Marketing bei der Gustav Daiber GmbH.
Die Funktionsweise ist einfach. Der User kann die „JN Augment“ App im App Store von Apple oder im Google Play Store kostenlos auf das Smartphone oder Tablet downloaden. Alternativ lässt sich auch der QR-Code auf der ersten Seite des Bestseller Katalogs scannen. Nach erfolgreichem Download kann die App auf dem digitalen Device sofort gestartet werden. Die einzelnen Produktseiten können schließlich aus dem Katalog gescannt werden. Auf diese Weise erleben die Benutzer einen noch nie dagewesenen Grad an Interaktion und werden automatisch auf den Shop und Produktdetails verwiesen. (AF)

 

https://www.daiber.de