Bereits zum fünften Mal begibt sich der österreichische Textilgroßhändler Cotton Classics und seine Marken-Hersteller mit Truck und Tourbus auf eine Roadshow quer durch Österreich und Deutschland. Wie Geschäftsführer Wolfgang Horak mitteilte, sollen während der Tour alle Kollektionen, insbesondere die neuen Produkte und Marken für das kommende Jahr präsentiert werden. Außerdem sollen die Besucher textiles Hintergrundwissen aus erster Hand sowie Produkt-Schulungen in exklusiven Locations mit Top-Catering erhalten. Neben den Produktneuheiten für 2013 liegt ein Schwerpunkt auf der Vorstellung der Marken Tee Jays, Continental, EarthPositive und Kimood, die ab dem kommenden Jahr neu bei Cotton Classics im Angebot sind. Darüber hinaus kündigte das Großhandelsunternehmen die Präsentation innovativer Webshop-Funktionen und Workshop zum bevorstehenden Relaunch, Verkaufsteam-Schulungen und die Verteilung von Gratis-Mustern an.
Die Roadshow startet am 21. Januar in Dornbirn und führt bis Ende Februar durch Salzburg, Vorchdorf, Graz, Wien, Leipzig, Hannover, Bochum, Frankfurt am Main, Stuttgart und München.
Präsentiert werden die Marken Atlantis, B&C, Bella+Canvas, Continental, EarthPositive, Fruit of the Loom, Gildan, Hanes, James & Nicholson, Jerzees Colours, Kariban, Karlowsky, Kimood, Myrtle Beach, Result, Russell, SOL‘S, Spalding, Spiro, Stedman, Target und Tee Jays.
Die einzelnen Events sind kostenfrei und immer geöffnet von 9 bis 17 Uhr. Besucher werden um eine Anmeldung gebeten.

http://www.roadshow.info