(Foto: Ralawise.de)

Die Marke „New Era“ ist in den USA vor allem durch ihre Merchandisingpräsenz in MBL, NBA und NFL bekannt. Aber auch weltweit nutzen viele andere renommierte Vereine die Produkte für ihre Kollektionen. Über 6.000 Einzelhandelsstützpunkte sind mittlerweile Vertriebspartner der von „New Era“ komplett veredelten Caps. Ab sofort ist die „9FORTY“-Cap in 15 Farben beim Großhändler Ralawise erhältlich. „Ein legendäres Cap mit idealen Einsatzmöglichkeiten im Merchandising für Gaming, Music, Sport, TV und Fashion“, berichtet Markus Weber, Geschäftsführer von Ralawise.de. Das „New Era“-Logo ist bereits dezent seitlich gestickt und der silberne Aufkleber mittig auf dem Schirm. „Die Frontfläche ist im Gegensatz zu den ‚9FORTY‘-Caps im Einzelhandel für Druck und Stick explizit vorgesehen und somit noch unveredelt. Textilveredler können ab sofort Kundenlogos mit dem ruhmreichen ‚New Era‘-Image kombinieren. Perfekte Caps für Textilveredelung von Markenware auf hohem Einzelhandelsniveau“, erklärt Weber abschließend.

 

https://shop.ralawise.com/