Die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien wirft ihre Schatten voraus und wird auch den Besuchern der diesjährigen Fachmesse TV TecStyle Visions (13. bis 15. Februar 2014, Messe Stuttgart) hier und da in Form von Fan-Shirts begegnen. Der TV-Aussteller Hat’s Company aus Albstadt stellt bei der Messe ein modisches und ausgefallenes Shirt vor, mit dem Fußballfans ihre Sympathie für die deutsche Nationalmannschaft zum Ausdruck bringen können. Wer das in limitierter Auflage hergestellte Shirt direkt auf der Messe erwerben will, kann gleichzeitig gutes tun. Der Verkauf während der drei Messetage dient einem guten Zweck. So soll der während der Messe erzielte Erlös den SOS-Kinderdörfern im WM-Gastgeberland Brasilien zugute kommen.
Die Hat’s Company ist ein Anbieter für individuelle Caps und Textilien, wobei sich das Unternehmen vor allem auf das Kerngeschäft von Sonderanfertigungen konzentriert.

HatÂ’s Company auf der TV TecStyle Visions