Bei der Arbeitsschutz Aktuell präsentierten sich im Oktober 280 Aussteller aus 19 Ländern. (Foto: Arbeitsschutz Aktuell)

(TVP/AF) Ein positives Fazit haben die Veranstalter der Arbeitsschutz Aktuell gezogen, die vom 23. bis 25. Oktober auf dem Gelände der Messe Stuttgart stattgefunden hat. Gezählt wurden an den drei Tagen laut Veranstalter 10.000 Fachbesucher. Auf den Weg in die baden-württembergische Landeshauptstadt gemacht hatten sie sich vor allem aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Den Fachbesuchern präsentierten sich auf etwa 20.000 Quadratmetern Fläche insgesamt 280 Aussteller aus 19 Ländern. Im Fokus standen die Themen „Persönliche Arbeitssicherheit“, „Sicherheit im Betrieb“, „Verkehrssicherheit“, „Betriebliches Gesundheitsmanagement“ und „Ergonomie“…

Mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe