Jonny Thomson (Marketing Director Europe, Gildan) und Alexandra Jost (Marketing Coordinator Europe, Gildan) stellten unter anderem auf der „PromoTex“ und der „Printwear & Promotion“ die Neuheiten von American Apparel vor. (Foto: Andreas Farnung)

(TVP/AF) Von Lounge­wear bis hin zu Premium-Basics reichen die Neuheiten, die das Kultlabel „American Apparel“ im Jahr 2019 auf den Markt gebracht hat. Produktneuheiten gibt es zum einen bei den beliebtesten Kollektionen, darunter die Bereiche „Tri-Blend“, „Poly-Cotton“ und „Fine Jersey“. Zum anderen stellte „American Apparel“ komplett neue Styles aus „Heavy Terry“ und „Flex Fleece“ vor.

Eine besondere Mischung aus Polyester, Viskose und Baumwolle ergibt das weiche und geschmeidige Tri-Blend-Material. Die Kollektion hat „American Apparel“ gleich um sieben vom Athleisure-Trend inspirierte Modelle erweitert, die von gekürzten T-Shirts bis hin zu Hoodies wie dem „RSATR3353W Women‘s Tri-Blend Cropped Hoodie“ reichen. Poly-Cotton-Artikel sind einfach zu tragen und bieten sich aufgrund ihrer Eigenschaften sehr gut zur Bedruckung an. American Apparel bietet 2019 fünf neue Teile an…

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