Edle Accessoires für die Festtage: Flaschenhaltertasche (KI0726) und Shoppingtasche aus Jute (KI0732) bzw. Baumwolle (KI0733), Tasche mit Kordel (KI0735), Jutetasche (KI0736), Baumwolltasche mit Kordel und Schneemannmotiv (KI0745) sowie Baumwolltasch

Gefühlt gerade noch am Pool gelegen oder den Blick auf Berge und Meer genossen? Der Sommerurlaub liegt nur wenige Wochen zurück, doch schon richtet sich der Fokus beinahe zwangsläufig auf die umsatzstärkste und deshalb so wichtige Phase des Geschäftsjahres: Weihnachten steht vor der Tür.

Passend dazu hat das französische Unternehmen Kariban Brands, das mittlerweile fünf Marken sein Eigen nennt, seine „Weihnachtskollektion“ vorgestellt. Die Produkte stammen von den einzelnen Marken und bilden eine aufeinander abgestimmte Kollektion, die einerseits heimelige Weihnachtsatmosphäre widerspiegeln, andererseits auch Spaß verbreiten können.

Die Weihnachtspullover von Kariban gibt es schon länger. Neu ins Programm aufgenommen haben die Franzosen in diesem Jahr Pullover mit unübersehbarem Hirsch-Print (K9010, K9011 und K9012). Sie eignen sich dem Hersteller zufolge insbesondere für Veranstaltungen, können aber auch sonst während der gesamten Winterzeit getragen werden. Sie sind aus Acryl gefertigt, weich und pflegeleicht und passen der ganzen Familie. Elasthan im Ärmelbündchen und am Saum sorgt nach Angaben von Kariban dafür, dass der Pullover seine ursprüngliche Form behält. Dank des körpernahen Schnitts und der originellen, hochwertigen „Fully-Fashion“-Strickfertigung waren Kitsch-Pullover noch nie so angesagt. Die Pullover gibt es labelfrei, damit sie zu 100 Prozent veredelt werden können.

Auch eine Reihe modischer Accessoires hat Kariban ins Sortiment aufgenommen: Eine Mütze mit Schneeflocken-Print und Bommel (KP558) von K-up soll den Looks der Träger einen gewissen Pep verleihen und Wärme spenden. Wer es passend zum Winter kuschelig- weich möchte, kann zu den Sherpa-Strümpfen (K815) von Kariban greifen, die es jetzt in neuen Farbtönen gibt, oder zu einer schönen Decke bzw. einem Poncho (K410).

Wer auf der Suche nach passenden Taschen ist, wird bei der Marke Kimood fündig. Sie steuert zur „X-mas-Kollektion“ eine breite Palette an wiederverwendbaren Taschen bei, die mit Blick auf die Festtage eine ausgezeichnete Oberfläche für besondere Botschaften bieten. Die Taschen sind multifunktional, elegant, wiederverwendbar bzw. umweltfreundlich und stellen so auch eine gute Alternative zu Geschenkverpackungen dar. Teilweise sind sie mit Gold verziert für einen schicken, festlichen Look. Die neuen Taschen der Kollektion sind aus Jute oder Baumwolle gefertigt und werden mit originellen Motiven angeboten. Darüber hinaus sind sie bei Bedarf auch sehr gut als festliche Dekoration einsetzbar.

karibanbrands.com

Mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe