Inhalt der TVP Ausgabe 1-2025 (Februar 2025)Editorial Wiedersehen macht FreudeInfo The Cotton Group übernimmt Falk&RossThermopatch unter dem großen Dach von Avery Unternehmensnamen als Produktmarke: Daiber schärft StrategieKarlowsky plant neue strategische Partnerschaften in VietnamErasmus+-Projekt erreicht MeilensteinDeimel leitet kommissarisch die Geschäftsstelle des BVDMLeitungswecchsel in der Tuchfabrik CrimmitschauHaptischer Zauber von DG DimenseEurolaser zeigt Zuschnitt von SchutztextilienHaptica live '25Techtextil bündelt Textile Chemicals & DyesRoland DG lanciert TrueVIS XP-640Kornit ernennt Alderath als GM für DACH und BeneluxMode Neues Qualitätssiegel: ID erhält OEKO-Tex Organic-ZertifizierungHRM mit neuen Damen Premium Tanktops und Premium Higneck Longsleeve TeesNative Spirit bietet neues Poloo und zwei Oversize-Sweatshirts für KinderKariban legt die Sweatshirt-Linie Blend 50/50 aufSpezial: Bekleidung im Vintage-LookWorkwear: Mit Fleecebekleidung von Carhartt der Kälte trotzenWorkwear: Neuheiten aus der Fristads-Outdoor-Kollektion nun im KernsortimentNeuheiten-Parade der Choice-GruppeL-Shop-Team erweitert Sortiment Corporate Fashion: In Sachen Stil und Stimmigkeit noch viel Luft nach obenForum PSI 2025: Startpunkt für das neue Messe- und PromotionsjahrPlace to be für die Textilveredelungs- und Werbebranche: Der Countdown zur TecStyle Visions und wetec läuft"Connected by Textiles": Mehr als 3.000 Aussteller aus 65 Ländern auf der Heimtextil 2025Rudolf entwickelt Digital Printing ToolboxReflex Cry von Gunold schützt mit StilPräzise, visuelle Farbbeurteilung mit Judge LEDMocha Mousse ist Pantone Color of the Year 2025Marktübersicht DTF-TrockenöfenFirmenportrait ID IdentityPraxis Corporate Fashion: Ein Blick nach KanadaDigitalisierung - Das Thema unserer Zeit: Die vier Dimensionen als Schlüssel zum Erfolg (PDF-Download)