Inhalt der TVP Ausgabe 1-2025 (Februar 2025)

Editorial
  • Wiedersehen macht Freude
Info
  • The Cotton Group übernimmt Falk&Ross
  • Thermopatch unter dem großen Dach von Avery
  • Unternehmensnamen als Produktmarke: Daiber schärft Strategie
  • Karlowsky plant neue strategische Partnerschaften in Vietnam
  • Erasmus+-Projekt erreicht Meilenstein
  • Deimel leitet kommissarisch die Geschäftsstelle des BVDM
  • Leitungswecchsel in der Tuchfabrik Crimmitschau
  • Haptischer Zauber von DG Dimense
  • Eurolaser zeigt Zuschnitt von Schutztextilien
  • Haptica live '25
  • Techtextil bündelt Textile Chemicals & Dyes
  • Roland DG lanciert TrueVIS XP-640
  • Kornit ernennt Alderath als GM für DACH und Benelux
Mode
  • Neues Qualitätssiegel: ID erhält OEKO-Tex Organic-Zertifizierung
  • HRM mit neuen Damen Premium Tanktops und Premium Higneck Longsleeve Tees
  • Native Spirit bietet neues Poloo und zwei Oversize-Sweatshirts für Kinder
  • Kariban legt die Sweatshirt-Linie Blend 50/50 auf
  • Spezial: Bekleidung im Vintage-Look
  • Workwear: Mit Fleecebekleidung von Carhartt der Kälte trotzen
  • Workwear: Neuheiten aus der Fristads-Outdoor-Kollektion nun im Kernsortiment
  • Neuheiten-Parade der Choice-Gruppe
  • L-Shop-Team erweitert Sortiment
  • Corporate Fashion: In Sachen Stil und Stimmigkeit noch viel Luft nach oben
Forum
  • PSI 2025: Startpunkt für das neue Messe- und Promotionsjahr
  • Place to be für die Textilveredelungs- und Werbebranche: Der Countdown zur TecStyle Visions und wetec läuft
  • "Connected by Textiles": Mehr als 3.000 Aussteller aus 65 Ländern auf der Heimtextil 2025
  • Rudolf entwickelt Digital Printing Toolbox
  • Reflex Cry von Gunold schützt mit Stil
  • Präzise, visuelle Farbbeurteilung mit Judge LED
  • Mocha Mousse ist Pantone Color of the Year 2025
  • Marktübersicht DTF-Trockenöfen
  • Firmenportrait ID Identity
Praxis