Neil Felton ist CEO der Organisation FESPA, die weltweit mit ihren Fachmessen Unternehmen in allen Bereichen des Spezialdrucks zusammenführt. (Foto: FESPA)

Läuft alles nach Plan, kann die FESPA Global Print Expo vom 12. bis 15. Oktober 2021 endlich wieder als physische Veranstaltung stattfinden. Die bedeutende Fachmesse mit ihrer Parallelveranstaltung European Sign Expo wird nicht nur von den Ausstellern und vielen Besuchern, sondern vor allem von der FESPA selbst sehnsüchtig erwartet. Ein guter Anlass für TVP-Chefredakteur Andreas Farnung, um mit FESPA-CEO Neil Felton auf die letzten 18 Monate zurückzublicken und über die nahe Zukunft zu sprechen. In dem Exklusivinterview gibt Felton den TVP-Lesern einen Einblick, wie der internationale Messeveranstalter durch die bislang noch nie dagewesene Krise gekommen ist und welche Herausforderungen auf die FESPA noch warten. Natürlich lag einer der Schwerpunkte des Gesprächs, das Ende Juli geführt wurde, auch auf der bevorstehenden Großveranstaltung in Amsterdam.

Mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe