Wer derzeit durch die Läden der spanischen Modekette Zara schlendert, könnte seinen Augen nicht trauen: Gleich mehrere Styles der Marke Fruit of the Loom finden sich in den Verkaufsregalen des Modegiganten wieder. Im Rahmen der „Capsule Collection“ bietet Fruit of the Loom eine Reihe lässiger und farbenfroher Vintagestyles an, die den Kultstatus der Marke unterstreichen sollen und mit einem sichtbaren „Fruit of the Loom“-Logo im Vintage-Look dekoriert sind. Zur Kollektion zählen Sweatshirts, Baumwoll- T-Shirts, Shorts und stylische Unterwäsche. Wie Fruit of the Loom betont, ist die Vintage-Kollektion auch für B2B-Kunden erhältlich. Die Modelle für Männer und Frauen sind in klassischer Passform erhältlich und vorgedruckt mit dem berühmten Früchte-Logo aus den 1980er und 1990er Jahren. Je nach Geschmack und Mut zum Statement gibt es die T-Shirts, Sweats und Hooded Sweats der Vintage-Kollektion in kleiner und großer Logoprint-Variante in einer großen Farbvielfalt.

Mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe