Die Event-Location „Sturmfreie Bude“ wurde in ein PSI-Studie umgewandelt. (Foto: Reed Exhibitions)

Rund 3.500 Werbeinteressierte, mehr als 10.000 Klicks auf die Ausstellerprofile und über 20.000 Suchanfragen im „PSI Product Finder“: Die Veranstalter der erstmals ausgerichteten „PSI Digital“ haben ein positives Fazit für das Event gezogen, das vom 19. bis 21. Mai 2021 über die virtuelle Bühne gegangen ist. Rund 120 Unternehmen aus Deutschland, Österreich, Portugal, Polen, Spanien, Italien, Türkei, Frankreich, Niederlande, Schweden und Großbritannien waren beim Kick-off dabei. Parallel hatte Messeveranstalter Reed Exhibitions ein Filmstudio vorbereitet, aus dem 20 Stunden live zu verschiedenen Themen der Werbeartikelbranche gesendet wurde. Während das dortige Programm den virtuellen Besuchern einen echten Mehrwert bot, waren die Kommunikationsmöglichkeiten bei der eigentlichen Messe etwas eingeschränkt (ein Chat bzw. die Möglichkeit eines Video- Meetings fehlten).

Mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe