Rundhalsmodelle der „Basic + Bio150“-Linie (Herren: K3025, Damen: K3026) (Foto: Kariban)

Bei der Entwicklung neuer Kollektionen lässt sich Kariban Brands von aktuellen Trends aus dem Einzelhandel inspirieren. Die französische Marke setzt bei Workwear und Promotiontextilien auf farbenfrohe, qualitativ hochwertige Basics und legt gleichzeitig Wert auf ökologisch verantwortliches Handeln. So wurden die Kollektionen „Basic+“ und „Bio150“ 2020 als Bio-Sortiment zusammengefasst und um neue Produkte erweitert.

Die neuen „Bio150“-Baumwoll- T-Shirts für Damen, Herren und Kinder sind „OCS100“-zertifiziert (Ecocert Greenlife), ihre Grammatur beträgt 140 g/m². Kariban zufolge zeichnen sie sich durch Tragekomfort, Weichheit und einen modischen Schnitt mit Rund- oder V-Ausschnitt aus. Details sind das farblich abgestimmte Nackenband und die Doppelnähte an den Ärmelbündchen und am unteren Saum. Das schlichte Design der „Basic + Bio150“-Linie kontrastiert mit der breiten Palette nicht alltäglicher Farben. Die V-Ausschnitt-Modelle für Herren (K3028) und Damen (K3029) gibt es in den 13 Farben Schwarz, Wine, Rot, Orange, Forest Green, Lime, Tropical Blue, Light Royal Blue, Navy, Ash Heather, Dunkelgrau, Oxford Grau und Weiß. Die Rundhalsmodelle (Herren: K3025, Damen: 3026) sind zusätzlich in den Tönen Light Sand, Fuchsia, Gelb, Dark Khaki, Sky Blue und Kelly Green erhältlich. Das Größenspektrum reicht bei den Herren von S bis 5XL, bei den Damen von XS bis 3XL. Neu ist außerdem das Kinder-TShirt „Bio150“ mit Rundhalsausschnitt (K3027). Es ist lieferbar in 15 Farben für 2- bis 14-Jährige.

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