Einen neuen Leiter für die Bereiche Marketing und Grafik hat Print Equipment seit dem vergangenen November. Alexander Bieri zeichnet beim Großhändler für die Leitung der grafischen Abteilung und die Konzeption von Marketingmaßnahmen (onund offline) verantwortlich. Der gebürtige Schweizer ist studierter Werbefotograf und blickt auf eine mehrjährige Selbständigkeit in diesem Bereich zurück. Bieri war zwölf Jahre in unterschiedlichen Positionen tätig, darunter als Leiter Grafik und Marketing bei Hansgrohe in den USA und in Deutschland. Zehn Jahre lang arbeitete Bieri außerdem als Kampagnen-Manager bei der Geberit Gruppe in der Schweiz. „Mein Ziel ist es, Print Equipment auf dem Weg zu unterstützen, sich weiterhin als innovativstes Großhandelsunternehmen der Veredlungsbranche zu positionieren und unsere Kunden mit einem bestmöglichen Produktangebot und unübertroffenen Serviceleistungen zu überzeugen.“ www.printequipment.de

Mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe