Auf die Besucher wartete ein Rahmenprogramm mit Vorträgen und Modenschauen. (Foto: Andreas Farnung)

(AF) Genau 6.297 Besucher zählten die Veranstalter der Fachmesse „Printwear & Promotion LIVE!“. Die dreitägige Veranstaltung fand vom 20. bis 22. Januar im National Exhibition Center in Birmingham statt. Die Messe feierte in diesem Jahr ihr 30-jähriges Jubiläum und blickte nach eigenen Aussagen auf die bislang größte Veranstaltung ihrer Geschichte zurück. Im vergangenen Jahr hatte man noch etwas mehr als 5.900 Besucher gezählt.

„Ich freue mich sehr, dass wir zum ersten Mal mehr als 6.200 Besucher erreicht haben. Dies ist ein neuer Rekord in der Geschichte der Show. Nach dem Besucherrekord im vergangenen Jahr bestätigen die Erfolge dieses Jahres die Entscheidung, die Messe in den Januar zu verlegen“, erklärte Showdirektor Tony Gardner…

Mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe