Die Marke Alice + Olivia hatte die Beatles im 2017 in ihre Winter-Kollektion integriert. (Foto: V.I.P. Entertainment & Merchandising AG)

(TVP/AF) Vor 50 Jahren, genauer gesagt am 30. Januar 1969, gaben die legendären Beatles ihr letztes Konzert. Auch heute sind die Pilzköpfe noch allgegenwärtig. Nicht nur, dass ihre Musik dem Liebhaber unsterblich erscheint, auch das Geschäft mit ihrer Popularität erfreut sich ungebrochener Nachfrage.

So zumindest schildert es Sir Michael A. Lou, Chef der Hamburger V.I.P. Entertainment & Merchandising AG, und seit über 14 Jahren hierzulande Statthalter der Beatles-Firma Apple Corps Ltd. für die Vergabe von Lizenzrechten an den Beatles und Yellow Submarine. Darüber hinaus vertreibt V.I.P. als Agent für Rockofftrade.com, einer der größten Anbieter von Musik-Merchandise in Europa, neben Merchandisingprodukten der Beatles auch die von rund 100 anderen Bands und Künstler an den Handel…

Mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe