Teil der Organic Cotton-Kollektion von James & Nicholson: das „Men‘s Sweat“ (Farbe: Ink-Melange) und das „Ladies‘ Sweat“ (Farbe: Burgundy-Melange). Die Sweatshirts gibt es in 23 Farben und bis zu acht Größen. (Foto: Daiber)

(TVP/AF) Jahr für Jahr wird das breite Sortiment von James & Nicholson und myrtle­ beach aus dem Hause Gustav Daiber aus Albstadt um viele Neuheiten ergänzt. Die beiden Marken bieten eines der breitesten Sortimente für modische und textile Werbeartikel. Promotion, Sport, Freizeit, Business und Workwear sind die wichtigsten Standbeine des traditionsreichen Familienunternehmens.

Das Jahr 2019 hat Daiber unter das Motto „#ALL­YOUNEED“ gestellt und bietet zudem erstmals eine umfangreiche „Price Entry“-Kollektion mit Produkten im Preis­einstiegssegment an. Kunden mit hohem Mengenbedarf erwartet eine große Textilfarb- und -größenvielfalt (XS bis 5XL)…

Mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe