IVM SignTEX stellte den Kunden gemeinsam mit seinen Partnerfirmen das breite Portfolio vor. (Foto: Roland Gruber)

(AF/SJ) In den Terminkalendern der Kunden und Partner von IVM SignTEX ist sie fest verankert: Die alljährliche Hausmesse des Fachgroßhändlers, die im Wechsel an den Unternehmens-Standorten in Emsdetten und Elchingen stattfindet. 2018, am 11. und 12. Oktober, wurde im münsterländischen Emsdetten gefeiert. Dort ist die IVM SignTEX GmbH seit 2014 zuhause und verfügt über rund 3.000 Quadratmeter Verwaltungs- und Lagerfläche. Zum diesjährigen Open House konnte das Team um Geschäftsführer Thomas Klasing rund 200 Gäste begrüßen.

Neben einer Messeparty am zweiten Abend mit Live-Musik und Catering kam bei der Veranstaltung aber auch die Information rund um Textilveredlung, Sublimationsdruck und Werbetechnik nicht zu kurz. Die Partnerfirmen Kornit, Roland DG, Forever, OKI, Poli-Tape, Brother, Epson und Aslan demonstrierten Maschinen, Geräte und Verbrauchsmaterialien, die IVM SignTEX neu ins Portfolio aufgenommen hat…

Mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe