Für die Präsentation ihrer 2019er Neuheiten hatte die Choice-Gruppe den in Rottweil gelegenen „thyssenkrupp Testturm“ gewählt. (Foto: thyssenkrupp)

(AF) „Connecting passion – The sky is no limit“: Für die Präsentation ihrer 2019er Neuheiten hatte sich die Choice-Gruppe in diesem Jahr ein ganz besonderes Motto ausgewählt. Neben der gemeinsamen Leidenschaft für Werbeartikel deutete das Motto auch auf die besondere Veranstaltungslocation hin.

Wenn die sechs Schwestern der Choice-Gruppe – Fare, Gustav Daiber, Halfar, Karlowsky Fashion, mbw und SND – im Herbst zu ihrem jährlichen Pressebrunch einladen, führt der Weg fast immer an einen außergewöhnlichen Ort. In der Vergangenheit dienten etwa ein Kino oder ein Kunstatelier als Präsentationsorte. Bei der mittlerweile fünften Auflage ging es in luftige Sphären, genauer gesagt auf den „thyssenkrupp Testturm“ in Rottweil und dort auf 220 Meter Höhe. Neben dem atemberaubenden Ausblick auf den Schwarzwald und die Schwäbische Alb sorgten bei den ausgewählten Gästen auch viele der 250 gezeigten Neuheiten für einen bleibenden Eindruck…

Mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe