Das Team des Darmstädter Studio für Digitaltechnik Knaup

Weihnachtsstimmung war garantiert beim „Open House“ des Darmstädter Studio für Digitaltechnik Knaup. Unter dem Motto „SFD Weihnachtsmarkt“ hatte die „Manufaktur für Digitales“ am 8. Dezember auf ihr Firmengelände im Benzweg eingeladen. Wie jedes Jahr bewiesen CEO Armin Knaup und sein Team viel Kreativität bei Gestaltung der Hausmesse. An liebevoll dekorierten weihnachtlichen Buden konnten sich Kunden und Geschäftspartner mit Kulinarischem wie Glühwein, Waffeln, Lebkuchen oder Bratwurst stärken. Die Veranstaltung bot den Gästen aber auch Gelegenheit, in lockerer Atmosphäre Fachgespräche zu führen und sich über Neuheiten zu informieren. Mitarbeiter, die passend zum Event-Motto Nikolausmützen aufgesetzt hatten, führten durch die Produktionshallen.
Knaup bietet Kunden maßgeschneiderte Angebote in den Bereichen Drucken, Veredeln und Präsentieren. Zum Maschinenpark gehört ein Brother GT 361-Shirt-Drucker mit Pigment-Tinten, der auf helle und dunkle Textilien druckt. Wie Account Manager Tobias Knaup den Besuchern beim „Open House“ demonstrierte, ist auch das Veredeln von Stoffschuhen im Direktdruck möglich.

 

www.knaup-digitaltechnik.de