Sublimierbare Produkte der „Base“-Serie (Foto: Halfar)

Ob als private Geschenke mit Erinnerungsfotos oder als Kundenprämien mit individualisierten Botschaften: Die klimaneutrale Taschenserie „Base“, die der Bielefelder Taschenspezialist Halfar im Programm hat, eignet sich für die individuelle Veredlung. Besonders ist die Serie, weil die Taschen speziell für den Sublimationsdruck entwickelt wurden.

Zum Angebot an sublimierbaren Produkten gehören zwei so genannte „FlapBags“ oder auch eine Schreibmappe. Die „FlapBags“ zeichnen sich durch ihren Überschlag aus Spezialpolyester mit Klettverschluss aus. Er macht die separate Veredelung mittels Sublimation möglich, da er unter die für das Verfahren genutzten Druckpressen passt. „So entsteht ein randloser Aufdruck, der Bilder besonders gut zur Geltung bringt“, berichtet Halfar. Zur Auswahl steht zum einen das Modell „FlapBag Base“ – eine vielseitig ausgestattete Kuriertasche für Büro, Uni und Freizeit. Für wen es eine Nummer kleiner sein soll, der kann zur „Mini FlapBag Base“ greifen. Die Variante gibt es im A5-Hochformat.

Ebenfalls für den Sublimationsdruck geeignet ist die „Base Schreibmappe“. Den nützlichen Alltagshelfer liefert Halfar gemeinsam mit Stifthalter und Schreibblock. Ein Gummiband verschließt die praktische und ästhetische Mappe.

Weitere Schreibmappen, Sublimationstaschen, Prämien und das seit 2022 klimaneutrale Lagersortiment der Bielefelder finden Interessierte im Taschenkatalog, den Halfar online zur Verfügung stellt.

halfar.com

Mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe