Joytex-Geschäftsführerin Katja Übbing-Mölders und Vertriebsleiter Matthias Wüpping stellten auf der PromoTex die „JX-Kollektion“ vor. (Foto: Andreas Farnung)

(AF) Auf die Herstellung, den Import und die Bedruckung von nachhaltigen Mehrwegtaschen hat sich das Unternehmen Joytex spezialisiert. Auf der PromoTex hatte der Taschenspezialist eine Reihe von Neuigkeiten zu verkünden. Fast alle Produkte, inklusive Non-Woven-Taschen, sind mittlerweile Oeko-Tex-zertifiziert. In Düsseldorf stellte das Unternehmen mit „JX“ außerdem eine Kollektion hochwertiger Taschen vor, die sich aufgrund ihrer Textiloberfläche gut bedrucken lassen und neue Zielgruppen ansprechen können. Wer wollte, durfte vor Ort auch noch einen Blick auf den ab März verfügbaren Onlineshop von Joytex werfen.

„Wir stehen mit unserem Unternehmen für hochwertige und nachhaltige Werbetaschen“, berichtet Katja Übbing-Mölders, die bei Joytex die Strippen als Geschäftsführerin zieht. Übbing-Mölders stellte mit ihrem Team in Düsseldorf erstmals die „JX“-Kollektion vor…

Mehr lesen Sie in der aktuellen Ausgabe